1. Platz an der Schweizer Meisterschaft 2010

Mit nur 2.5 Sekunden Vorsprung hat sich mein Team durch diesen Sieg in der 6-Hunde Klasse für die kommende Weltmeisterschaft 2011 in Norwegen qualifiziert.

In meinem Siegerteam liefen fünf Junge aus dem Wurf von Levik x Trisha. An beiden Tagen mussten unterwegs bis zu 10 Gespanne überholt werden, was die Hunde super meisterten. Am zweiten Tag hatten wir leider keinen ganz sauberen Lauf - umso schöner ist es, dass wir den Platz vom Samstag halten konnten.

Das zweite Team mit Trisha, Levik & Co. wurde von Niklaus Tanner gefahren. Er rangierte sich im 7. Rang, nachdem er am ersten Tag den Weg ein bisschen verfehlt hatte.

Das Partner-Team von ldf hatte sich leider von den Alpentrailstrapazen noch nicht vollständig erholt, so dass das Podest leider knapp verfehlt wurde..